Shoutbox

Die Geschichte von Out of Mana

An einem kalten Winterabend finden 7 Spieler den Weg in das Abenteuer ihres Lebens. Böses geht in der Welt von Ultima Online vor, eine dunkle Macht hat Besitz vom Verstand des einst so gütigen Königs ergriffen, der nun erbarmungslos sein Volk unterjocht und schlimmeres noch man berichtet von seltsamen Geschöpfen die Unmengen von Steinen zu großen Baustellen ziehen. Eine Mauer soll gebaut werden, Britain soll zum sozialistischen Stadtstaat umfunktioniert werden, wären da nicht unsere 7 Spieler die sich dem übergeschnappten König mutig in den Weg stellen. Bralon von Trohnje, ein einst angesehener Paladin, RaZor ein gehirnamputierter Krieger, Legolas der Elf sowie der Drow Xar sowie zwei Zwerge Bugan Donneraxt und Indrall...hatte die'n Nachnahmen? Wie du glaubst nicht? Ja, ich weiss auch nicht mehr. Okay...und Indrall. Jedenfalls geraten Sie zwischen die Fronten eines kalten Krieges.

Valid XHTML & CSS

Diablo® und Blizzard Entertainment® sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Bestimmungen und alle damit verbundenen Materialien, Bilder und Logos sind geschützt © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist auf keine Weise verbunden mit oder wird unterstützt von Blizzard Entertainment®.

Design by: LernVid.com feat. Game-Teample.com / Game-Teample.de