Shoutbox

News

23. August 2020

Two and a half Dwarfs geht weiter!

Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man älter und leider auch erwachsener wird, was wie ein Wimpernschlag erscheint ist in Wahrheit eine Ewigkeit. Doch dieses Jahr ist alles anders. Die Maschinen haben zu viele Mods in der Matrix installiert. Todesviren, Killerbienen, Two and a half Dwarf. Was? Das letzte ist gar keine Mod, sondern wirklich endlich da? Ja, es ist wahr. Eine neue Folge unserer Zwergen Comedy ist online. Freut euch und frohlocket. Und wir freuen uns dass wir die 3 Leute, die uns noch kennen glücklich machen konnten. Hach ja, der Ruhm. Äh. Rum.


26 September 2016

Ja, wir wissen dass schon wieder Ewigkeiten seid dem letzten Lebenszeichen, seit dem letzten Hörspiel vergangen sind. Wir sind das Duke Nukem Forever der Fantasyhörspiele. Doch es gibt Neues. Bugan und Devin sind unter die Lets Player und Streamer gegangen.
Finden könnt ihr Sie auf ihren jeweiligen Kanälen.
Bugans Twitch-Kanal & Bugans YouTube-Kanal
Devins Twitch-Kanal & Devins YouTube-Kanal
Die Beiden würden sich sicher freuen wenn ihr mal vorbeischaut und hallo sagt!

8. Mai 2014

Aktueller Statusbericht: Episode 5 in früher Produktionsphase. Alle Sprecher der Episode 4 sind wieder dabei und freuen sich darauf euch wieder ein Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern. Die kommenden Episoden sollen dabei auch an Länge gewinnen und sich so bei einer Spieldauer um die 20 Minuten befinden. Außerdem hoffen wir euch Episode 6 auch möglichst zeitnah nach der Veröffentlichung von Episode 5 zu liefern. Wir danken erneut für eure Geduld.

Anbei noch eine kurze Info zur 2. Folge unseres Spinn Offs Two and a half Dwarfs: Episode 2 wird in Bälde erscheinen!

Euer Out of Mana Team

19. November 2013

Endlich nach endlosem Bangen, Hoffen und Warten ist Sie da, die vierte Episode von Out of Mana. Es war eine schwere Geburt aber das Kind lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Neue Sprecher wurden gecastet und wir finden dass Sie einen tollen Job machen, ihr nicht auch? Hach ja, ich bin so glücklich. Aber genug gelabert: Holt euch jetzt Episode 4 - In Ketten. Los! Downloaden! Sofort!

28. August 2012

Lange waren wir tot doch nun im Jahre 2012, kurz vor der Apokalypse haben sich unsere toten Körper dazu entschlossen aus ihren Gräbern auzustehen und euch mit unglaublich abgedroschenen Pointen und Witzen von vor Großvaters Zeiten zu quälen. Wie es mit uns weitergeht..keine Ahnung, die meisten unserer Sprecher wurden von Sexhotlines abgeworben, da ihr erotischen Stimmen da ihr volles Potential ausschöpfen. Doch 2 einsame Recken, ein tapferer Produzent und ein betrunkener Synchronsprecher halten euch die Stange! Ja, auch die! Und wenn alles gut geht gibt es auch bald neue Hörspiele.

Valid XHTML & CSS

Diablo® und Blizzard Entertainment® sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Bestimmungen und alle damit verbundenen Materialien, Bilder und Logos sind geschützt © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist auf keine Weise verbunden mit oder wird unterstützt von Blizzard Entertainment®.

Design by: LernVid.com feat. Game-Teample.com / Game-Teample.de