Shoutbox

Bugan

Schauen Sie sich diesen Zwerg nur einmal an. Das Aussehen eines einzigen Berges aus Muskeln und Haaren, den Geruch eines abgestandenen Bieres, des Kampfes und unzureichender Körperhygiene. Bugan ist all das. Aufgewachsen unter den Bergen macht er sich schnell einen Namen als gefürchteter Krieger und niemand kann so leicht ein Bierfass auf seiner Stirn zerdrücken wie er.

Bonan

Als Säugling ausgesetzt, von Zwergen großgezogen ist Bonan ein Kind zweier Welten.So sehr er es auch versucht sich seiner Umgebung und dem Leben unter Zwergen anzupassen,er fällt auf und bleibt ein Aussenseiter. Mit seinen fast 2 Metern stößt er sich im Reich der Zwerge regelmässig den Kopf, weswegen er ohne Helm schon gar nicht mehr aus dem Haus geht, denn es ist nicht leicht der "größte Zwerg der Welt" zu sein.

 

Valid XHTML & CSS

Diablo® und Blizzard Entertainment® sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Bestimmungen und alle damit verbundenen Materialien, Bilder und Logos sind geschützt © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist auf keine Weise verbunden mit oder wird unterstützt von Blizzard Entertainment®.

Design by: LernVid.com feat. Game-Teample.com / Game-Teample.de