Shoutbox

Bralon von Tronje

Bralon ist der oberste der Paladine Britains, sein strahlendes Schild und sein magisches Schwert
zeichnen ihn als oberste Instanz im Kampf gegen das Böse aus. Er ist loyal, hilfsbereit und geduldig doch wird seine Geduld von unseren Noobs um so öfter auf die Probe gestellt.
Doch der einst strahlendste Stern unter dem Banner Britains, Bralon von Tronje, seines Zeichens Paladin und Beschützer der freien Völker Sosarias wurde durch einen Hinterhalt all seiner Titel und Besitztümer entledigt und rottet nun in einer Zelle vor sich hin. Lange Zeit diente er Britain und spürte die drohende Gefahr, merkte das jemand den Verstand des Königs vergiftete doch konnte er nichts dagegen tun.


Legolars

Legolars ist neu und unerfahren in der Welt des Rollenspiels doch bestrebt seinem Charakter Legolars dem Elfen Leben einzuhauchen. Legolars wurde unter den grünenden Blättern magischer Bäume im weit enfernten Elfenhain geboren. Er entsprang einer Familie von Künstlern und Philosophen, so ist er bestrebt Kunst und Kultur in die barbarischen und seines Erachtend unzivilisierten Gefilde Sosarias zu tragen. Er ist stets überschwinglich freundlich und kann einfach nicht verstehen warum sein dunkelhäutiger "Elfenbruder" Xar ihn nicht leiden kann.


Razor/Raul

Mit seinen gerade einmal 14 Jahren ist er das jüngste Mitglied unserer Spielergruppe.Seine einzigen bisherigen Rollenspielerfahrungen bestehen aus World of WarCraft und Diablo
und machen wir uns nichts vor, da kann ihm niemand das Wasser reichen. Er sieht sich als den typischen Damagedealer an der in keiner Gruppe fehlen darf und gegen den alle anderen eh volle Kante ablosen. Er lässt sich von niemandem etwas sagen, von niemanden in seine ultrageheime Damage-Skillung reinreden und sucht immer noch den Greifenmeister in Britain. Auch wenn andere ihn stirnrunzelnd ansehen und den Kopf schütteln, er ist der Auserwählte und dass er dabei den Intelligenzquotienten einer feuchten Scheibe Brot hat stört ihn nur wenig, denn er weiss ganz genau: Er allein wird das Schicksal dieser Welt verändern!


Xar

Geboren in der Finsternis des verwinkelten Königreichs der Drow welches regiert wird von den Priesterinnen der Spinnengöttin ist Xar eine erbarmungslose, sadistische Tötungsmaschine.
Sein sadistisches Lächeln, seine düstere, verzerrt krächzende Stimme und seine 2 Krummdolche zeigen jedem der versteht keinen Spaß. Um so schrecklicher für den Einzelgänger Xar das ausgerechnet der kuscheligste Elf aller Zeiten in ihm so etwas wie seinen großen Bruder sieht.


Bugan Donneraxt

Bugan ist mit seinen 180 Jahren ein noch relativ junger Gno-Halblööööhhh....Zwerg.
Er ist der jüngste Zwerg der jemals den Titel Wächter der Zwergenfeste verliehen bekam,
bei den darauffolgenden Feierlichkeiten starben 13 Leute an einer Alkoholvergiftung.
Nichts ist Bugan so wichtig wie die Kultur der Zwerge.
Ihre Rituale, ihre Bräuche, ihr Bier. Zu dumm nur das Bugan für die meisten Menschen viel zu niedlich ist um ihn ernst zu nehmen. Viel zu oft sehen sie in ihm nur den pummeligen kleinen Mann mit den roten Bäckchen und der lustigen kleinen Säufernase. Doch noch weiss er nicht das er am Ende seiner Reise unvorstellbare Schrecken gesehen und bezwungen haben wird.

 

Indrall

Sie ist Bugans Gefährtin die ihn wie ein treu umsorgendes Mütterchen überall hin folgt.
Ihre Kreativität im Erfinden neuer peinlicher Kosenamen für ihren Bugan kennt keine Grenzen.
Sie ist die gute Seele der Gruppe. Köchin, Kummerkasten, hab ich Köchin schon gesagt? Indrall ist eine sehr geduldige aber auch etwas naive Zwergin.

 

Valid XHTML & CSS

Diablo® und Blizzard Entertainment® sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc., in den USA und/oder anderen Ländern.

Diese Bestimmungen und alle damit verbundenen Materialien, Bilder und Logos sind geschützt © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist auf keine Weise verbunden mit oder wird unterstützt von Blizzard Entertainment®.

Design by: LernVid.com feat. Game-Teample.com / Game-Teample.de